Team und offene Stellen

DU WILLST
WAS BEWEGEN?
SCROLL
WEITER.
Wir leisten Außergewöhnliches. Aber wir hören nie auf, nach mehr zu streben. Wir sind immer auf der Suche nach passionierten Menschen, die uns antreiben, mutiger und besser zu werden.
Bei seso kannst du sein, wie du bist. Und gleichzeitig das Beste aus deiner Karriere herausholen.
WIR SUCHEN
NACH VERSTÄRKUNG
Technology & Development
Senior Full Stack Developer (m/w/d)
UNSERE
ZUCKERL

Klarheit,
Konsequenz & Performance

Wir sind topmotiviert! Unser Team steckt voller Begeisterung, Energie und positiver Einstellung. Es liebt das Kreieren und wächst mit jeder Aufgabe. Wir fördern und fordern den Wissensaustausch und haben ein gemeinsames Ziel: Freude an der Arbeit!

Wir bieten ein großartiges Arbeitsumfeld und flexiblen Lösungen fürs Homeoffice. Darüber hinaus gibt es individuelle Fortbildungs- und Entwicklungschancen.

Der Mensch steht an erster Stelle.

Wir berücksichtigen die Bedürfnisse unserer Team-Mitglieder und investieren in dauerhafte Beziehungen. Wir sind uns gegenüber verantwortlich und glauben, dass ein erfolgreiches Projekt von einem professionellen und persönlich erfüllten Team ausgeht. Motivierte Profis machen den Unterschied.

SERVUS
TEAM
Wir sind alle gleich.
Verschieden.

Wir sind überzeugt, dass das Potenzial der Menschen unbegrenzt ist. Deshalb bieten wir ein abwechslungsreiches Umfeld von Fachleuten, in dem sich jeder selbst entfalten kann. Unsere Experience, unser Background und unsere Aufgaben sind verschieden, aber wir teilen die ständige Neugier und die Überzeugung, dass unsere Arbeit dazu beiträgt, eine bessere Zukunft zu schaffen.

seso sucht neue Menschen. Werde Teil unseres Teams und hilf mit, Großartiges zu leisten.

ZU DEN JOBS

Bart Bloemen
Motion Designer
Berthold Kremser
Development Lead & IT
Birgit Hösch
Creative Lead
Dominik Oswald
Social Media Strategist
Elisabeth Melamed
Project Manager
Florian Aichinger
Gründer & CEO
Ioannis Krikochoritis
Frontend Developer
Kerstin Schudo
Designer
Marion Bodendorfer
Office Manager
Patrick Brüst
Project Management Lead & Agile Coach
Patrick Schrabauer
Designer
Paulo De Melo
Designer
Philipp Hochstetter
Project Manager
Pia Schuh
Project Manager
Stefan Traunmüller
COO
Thomas Schöffmann
Creative Director